Die wichtigsten Etappen des Lebens von Baden-Powell

Das Leben Baden-Powell, des Begründers der Pfadfinderbewegung, kann man, so wie er es selbst tat, in zwei Lebensphasen einteilen:
"Live Number One", das sowohl Kindheit, schulische Ausbildung und seine berufliche Karriere umfasst, und "Live Number Two", das Leben, das der weltweiten Pfadfinderbewegung gewidmet war.
Die Verbindung zwischen diesen beiden Leben war das Scouting.

Einen vollständigen Überblick über das Leben Baden-Powells würde diese Website sicherlich sprengen. Zu viele Geschichten und Meilensteine gibt es in BP´s Leben, als dass wir es heute vermögen sagen zu können, dass wir alles wissen. 

Seht die nachfolgenden Seiten also einfach als einen Teil aus Baden-Powells Leben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok